Elterninfo Nr. 7 – Veränderungen vor und nach Weihnachten

14.12.2020 17:14 Elterninfo

viele von ihnen verfolgen die Nachrichten intensiv und haben mitbekommen, dass voraussichtlich der zweite Lockdown für uns in Niedersachsen ansteht. Und somit ist die Frage groß: was passiert mit dem Kindergarten und der Betreuung meines Kindes?

Im Eilverfahren haben sich heute die Mitgliedsgemeinden und die Samtgemeinde Bardowick auf ein einheitliches Vorgehen in Sachen Kinderbetreuung in den Kindertagesstätten für die Zeit vor und nach Weihnachten geeinigt. Eine Elterninfo wurde zusammengestellt, in denen Sie alle wichtigen Informationen entnehmen können.

Wir appellieren hier auch noch einmal an Sie:  Die Gesundheit von ihren Kindern sowie unseren Mitarbeiter*innen liegt uns am Herzen.  Bitte bringen Sie ihr Kind nur wenn Sie keine andere Betreuungsmöglichkeit aufweisen können.

Wir möchten uns bedanken, für die tolle Zusammenarbeit die dieses Jahr über viele Umwege stattfinden musste. An all die Eltern die großartiges Zuhause sowie in ihrem Beruf geleistet haben und dies oft gleichzeitig. Wir wünschen allen Kindern und Eltern die nun schon in die Ferien gehen oder schon gegangen sind ein tollen, ruhigen Jahresabschluss. Wunderbare Weihnachten im engsten Kreise der Familie. Vor allem aber bleiben Sie gesund.

Wir hoffen, dass wir uns alle ab dem 11.1.2021 wieder sehen können.

Ihr Kindergarten Barum Team