Ergebnisse der Elternbefragung 2020

15.06.2020 13:50 Allgemein

alle 2 Jahre führen wir eine Elternbefragung durch. Wir möchten dadurch die Qualität der Kindergartenbetreuung halten und verbessern. Die Einschätzungen der Eltern von unserer Arbeit und der vorhandenen Rahmenbedingungen, ist uns sehr wichtig. Sie finden hier die Auswertung der Fragen, in Diagramme übertragen. Alle Ergebnisse der Fragebögen die fristgerecht abgegeben wurden, fließen in die Auswertung mit ein.

Die Eltern hatten die Möglichkeit, Wünsche, Anregungen und Kritik zu den verschiedenen Rubriken zu notieren. Diese ergänzte Auswertung wird Haus intern präsentiert werden. Da wir im Moment noch, aufgrund von Corona, unter strengen Auflagen tätig sind und sich im Hause nur die Kinder und Betreuer/innen aufhalten sollten, muss noch eine Möglichkeit der Präsentation gefunden werden!

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Mitarbeit der Eltern, wünschen allen weiterhin viel Gesundheit und bleibt guter Dinge.

Viele Grüße vom Barumer Kindergarten Team