Weihnachten unter einem besonderen Motto

17.12.2020 10:26 Kindergarten

Liebe Familien,

nun feiern wir in diesem außergewöhnlichen Jahr 2020 schon fast Weihnachten. Wir, die Erzieher*innen vom Kindergarten Barum, möchten uns bei euch bedanken für die Unterstützung in der schwierigen Zeit.

Die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr können wir dafür nutzen um uns ein wenig zurück zu lehnen, auszuruhen und neue Energie zu tanken. Wir wünschen es einem jeden.

 

 

 

“Wenn uns bewusst wird,

dass die Zeit,

die wir uns für einen anderen Menschen nehmen,

das Kostbarste ist, was wir schenken können,

haben wir den Sinn der Weihnacht verstanden.”

 

 

 

 

Wir wünschen euch und eurer Familie eine schöne Weihnachtszeit, besinnliche Stunden und ein gutes und gesundes neues Jahr.

Eurer Kindergarten Barum Team

 

Kontakt

Kindergarten Barum - Alle unter einem Dach
Schulstraße 3
21357 Barum

Telefon: +49 (0) 4133 8703
E-Mail: kiga@gemeinde-barum.de

Karte